📦UPS Kundenservice Deutschland
UPS Deutschland stellt sowohl Online-Services als auch persönliche Beratungs- und Reklamationskanäle bereit.
🔍Kontaktmöglichkeiten
- Postanschrift: UPS Deutschland S.à r.l. & Co. OHG, Görlitzer Straße 14, 41460 Neuss
- Telefon: +4906966405060
- Virtuelle Assistenz: Automatisierte Hilfestellung für Versand- und Tracking-Fragen. UPS
- E-Mail & Live-Chat: Über das UPS Kundenportal (Antwort Mo–Fr innerhalb von 24 Stunden).
- UPS
🧭Häufige Service-Themen
Thema | Details | Quelle |
---|---|---|
Sendungsverfolgung | „Wo ist mein Paket?“ – Aktuelle Status-Updates online einsehen. | UPS |
Versandkosten & Tarife | Umfassende Übersicht zu UPS-Tarifen, Zonen und Zusatzgebühren. | UPS |
Schadens- & Ersatzansprüche | Paket reklamieren oder Ersatzanspruch online einreichen, etwa bei Beschädigung oder Verlust. | UPS |
📝Weiterführende Links
- UPS My Choice®: Persönliches Dashboard für alle Sendungen
- UPS Shipping Support: Alle Versand-Ressourcen und Bedingungsübersichten.
Für mehr: Logistik und Versand Kundenservice
Schreibe einen Kommentar